KinderOutdoorWoche (KOW) Zürich, 19.-23.2.2024

www.kindersportwoche.ch

«SIMSALA GRIMM – eine Reise durch die Märchenwelt»: Jeden Tag ein neues Märchen, jeden Tag ein neues Abenteuer :-)

Die 45 Kinder waren jeden Morgen aufs Neue gespannt, was sie erwartet. Tauchten ein, spielten, wanderten, kochten, schnitzten, bauten, uvm. Das Wetter machte auch super mit, nur am Donnerstag mussten wir auf das Schlechtwetterprogramm in der Turnhalle ausweichen.

Das Alles wurde wieder durch ein tolles Leiter*innenTeam ermöglicht – vielen Dank für euren Einsatz!

Und es geht schon bald weiter: 29.4.-3.5.2024 finden dieses Jahr erstmals parallel 2 KOWs statt – das Bewährte mit dem Basecamp beim Sportplatz Steinkluppe / FC Unterstrass und neu beim Sportzentrum Buchlern in Altstetten – wir freuen uns auf euch!