Schulen Meierhof (Baden) und Untersiggenthal – Überfachliche Kompetenzen

Das Schuljahr mit meinen beiden fixen Schulen ist voll im Gange und wir haben schon fleissig gearbeitet: Wir sind BAUMSTARK gestartet, haben uns EINGEMITTET, haben VERANTWORTUNG übernommen und einander VERTRAUT, sind als Klasse zusammengerückt unter dem Motto ZÄMESTOH-WITERGOH, waren ZUSAMMEN STARK, uvm.

Wir haben gekocht, gespielt, geschnitzt, gebaut und gefeiert, waren sowohl zu Fuss als auch mit dem Velo unterwegs, bei Sonnenschein und auch bei Regen.

Die nächsten Themen sind bereits mit den LPs vorbesprochen – ich bin gespannt und freue mich auf die kommenden Waldtage :-) 

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)

https://www.schule-baden.ch/ueber-uns/kindergarten-und-primarschule/meierhof

https://www.schule-untersiggenthal.ch