«FEUERN-SCHNITZEN-KÄMPFEN-SPIELEN» - OutdoorWeiterbildung mit Kindergartenlehrpersonen der Schule Baden

5.4.2023: Ein Einblick in mein Arbeiten im Wald mit Schulklassen und Buben: Wie gehen wir mit Messern und Feuer um – weshalb ist Schnitzen so wichtig – wie kämpfen wir richtig – warum sind wir zusammen stärker als allein? – Kinder im Wald :-)

Das Wetter meinte es nach Tagen mit Bise gut mit uns und zeigte sich von seiner frühlingshaft warmen Seite. Wir tauchten sofort ins Thema ein, gestalteten, kämpften, schnitzten und diskutierten eifrig über die Themen, welche die Lehrpersonen mitgebracht hatten und deren Umsetzung in der Praxis – ein toller Nachmittag!

Ich hoffe, dass ich dem grossen Wissen der TN noch etwas hinzufügen konnte ;-) – danke für die aktive Teilnahme.

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)

https://www.schule-baden.ch/ueber-uns/kindergarten-und-primarschule/tannegg/