BubenOutdoorNachmittage (BON)

Die 6. Klasse-Gruppe konnte ich noch vor den Frühlingsferien abschliessen: Das Thema «CHEF SEIN – ABER RICHTIG!» begleitete uns dieses Semester – sehr spannend, wo die individuellen Schwerpunkte liegen und auch toll, dass die Jungs zu einem grossen Konsens gefunden haben!

Beim Abschluss des letzten Schuljahrs bemerkte ich, dass die 10 Individualisten leider nicht zu einer Gruppe zusammengefunden haben – heute kann ich aber sagen, dass die Buben zu einem richtigen Team geworden sind – GRATULATION :-)

Die Zusammenarbeit mit den Klassenlehrpersonen und der Schulleitung ist nach wie vor hervorragend, sodass ich zuversichtlich bin, dass die geleistete Arbeit in den Klassen weitergeführt wird – vielen Dank!

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)