«Wir machen uns ZUSAMMEN auf den Weg!» - Coaching mit dem Team einer Schule aus dem Kanton Aargau

(Wanderung – systemische Analyse – Beratung – RessourcenErfassung – Partner*innenCoaching – Ausblick – ZielErarbeitung)

Der Auftrag war, das UnterrichtsTeam während eines OutdoorTages bei seinen aktuellen Herausforderungen mit der Klasse zu unterstützen.

Nicht einmal das schwierige Wetter konnte diese drei hoch motivierten und erfahrenen Frauen aufhalten, sich von Anfang an in die Fragestellungen hineinzuknien, den Blickwinkel zu öffnen, zu diskutieren und reflektieren, Eingefahrenes zu hinterfragen, Experimente zu wagen, loszulassen, zu planen und am Schluss sich konkrete Ziele zu setzen – WOW!!!

Ein intensiver, aber sehr erfolgreicher Tag, wie mir zum Abschluss zurückgemeldet wurde :-)

Und nun bin ich gespannt wie die Umsetzung gelingt – ich bin sehr zuversichtlich, dass die beschlossenen Schritte in die richtige Richtung führen.

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)