Schulen Meierhof (Baden) und Untersiggenthal – Überfachliche Kompetenzen

Diese beiden Schulen sind regelmässig mit mir draussen im Wald am Arbeiten (KiGa, Unter- und Mittelstufe).

Das Semester ist schon bald wieder vorbei – dies waren unsere letzten Themen: «CHEFINNEN UND CHEFEN», «WÄRME – INNEN UND AUSSEN», «ICH – DIE GEMEINSCHAFT», «MEIN BEITRAG» und «ZUSAMMEN ÜBERLEBEN».

Von Schneefall über Eisregen bis Sonnenschein war alles dabei, die Temperaturen bewegten sich zwischen eiskalt bis frühlingshaft warm. Die S*S waren aber bei jedem Wetter mit Feuereifer dabei – super :-)

Die Planung für das kommende Semester ist abgeschlossen – ich freue mich schon!

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)

https://www.schule-baden.ch/ueber-uns/kindergarten-und-primarschule/meierhof

https://www.schule-untersiggenthal.ch