BubenOutdoorNachmittage (BON)

Ich habe den Auftrag einer Schule aus dem Kanton Aargau erhalten, mit den Buben der 3., 5. und 6. Klassen regelmässig draussen zu arbeiten. Mit den ersten beiden Gruppen konnten wir bereits starten, die 6.-Klässler kommen nächste Woche. Ziel der Intervention ist es, dass die Buben an ihren aktuellen Herausforderungen im sozialen Zusammensein arbeiten, herausfinden weshalb und wann sie anecken, einen konstruktiven Umgang mit sich und den anderen finden und auch einfach mal «Bub» sein können.

Wir kochen miteinander über dem Feuer, spielen zusammen im Wald, tragen Konflikte aus, reflektieren das Erlebte und haben auch einfach Spass.

Eine intensive aber auch sehr lustvolle Arbeit :-)

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)