«ROLLENBILDER» - TeamTraining mit dem Team einer Wohngruppe der MartinStiftung in Erlenbach

Das Wetter war ein wenig sehr herbstlich am letzten Samstag, 1.10.2022, aber das hielt die Mitarbeiter*innen der Wohngruppe «Sommervögel» nicht ab auf’s Wasser zu gehen :-). Nach einem Schichtwechsel infolge Pensionierungen und beruflicher Weiterentwicklung steht nun ein sehr verjüngtes, motiviertes Team am Start, welches sich neu formiert, um die anstehenden Herausforderungen anzugehen. «Wer hat wo seine Stärken – wie will/kann ich mich einbringen – wobei werde ich gebraucht – an wem kann ich mich orientieren?» waren Fragestellungen, die sich während des ganzen Tages stellten. Am Morgen wurde zuerst drinnen, danach dann draussen und auf dem See mit grossem Engagement gearbeitet, die Bilder sprechen für sich!

Vielen Dank für den Auftrag – toll, so ein buntes Team begleiten zu dürfen :-)

Und ein grosses MERCI an Reto Pfirter von «vamos» für die kompetente und humorvolle Umsetzung dieses TeamTrainings.

https://martin-stiftung.ch