«ONE VISION» - TeamTraining mit dem MarketingTeam der PUBLICARE im Tüfels Chäller in Baden

Am letzten Donnerstag machten wir uns auf den Weg in den Tüfels Chäller. Wir hatten vorgängig zwei Ziele definiert: 1) Was macht uns als Team aus – wo liegen unsere Stärken und Herausforderungen? 2) Wohin wollen wir – wie können wir uns bei der Zielerreichung optimal unterstützen?

Im Wald war es wunderbar kühl, sodass wir uns perfekt auf unsere Arbeit konzentrieren konnten: Wir dachten über die aktuelle Zusammenarbeit nach, übten uns konkret in gegenseitiger Unterstützung und testeten unser Vertrauen. Wir assen aber auch fürstlich z’Mittag, setzten uns in verschiedenen Konstellationen mit aktuellen Fragestellungen auseinander, suchten nach Verbesserungsmöglichkeiten im System und setzten uns zum Schluss als Gesamtteam ganz konkrete Ziele, welche nun im Arbeitsalltag angegangen werden.

Unglaublich, welche Ressourcen in diesem lebendigen Team vorhanden sind und wie sie kreativ und gewinnbringend eingesetzt werden können.

https://publicare.ch