RETRAITE vamos/NaP

1tagesWorkshop zusammen mit Reto Pfirter von Natur als Partnerin (NaP)

(KanuTour auf der Reuss: Bremgarten-Gebenstorf/AG)

NaP und vamos verbindet schon eine lange Partnerschaft - wir haben schon diverse Trainings und Coachings erfolgreich miteinander umgesetzt. Wir nahmen uns gestern Zeit, im Rahmen einer KanuTour die Planung eines grösseren Projekts aufzugleisen, welches in den nächsten Monaten angegangen werden soll.

Nach dem Start in Bremgarten im Nieselregen wurde das Wetter immer besser. Die ersten vertieften Gespräche fanden während entspanntem Paddeln statt. Das Unterwegssein, der Fluss und die umgebende Natur inspirierten uns, sodass wir bei einer verlängerten Mittagsrast auf einer Reussinsel zügig die Abläufe, Schwerpunkte und Hindernisse skizzieren konnten. Wir eruierten die möglichen Player im System, klärten, wie wir vorgehen wollen und setzten uns Ziele, die nun angegangen werden.

Im zweiten Teil der Tour holte uns der Regen wieder ein, was aber unserer Stimmung keinen Abbruch tat. Und in Gebenstorf waren wir zügig für die Heimreise per Bus und Zug parat, um uns in Baden bei einem Bier zu verabschieden und über das Erreichte zu freuen.

Ein erlebnisreicher, intensiver und effizienter Tag auf diesem wunderschönen Abschnitt der Reuss :-)