KinderOutdoorWoche (KOW) Zürich, 26.-29.4.2022

www.kindersportwoche.ch

Gestern ging die zürcher Frühlings-KOW mit dem Thema «ASTERIX UND OBELIX» zu Ende. Nach einem feucht/kühlen Einstieg am Dienstag zeigte sich das Wetter dann nur noch von seiner besten Seite, sodass wir mit den 100 Kindern eine tolle Woche erleben durften. 

Leichtathletik, Parkour und Tanz wurde auf dem Sportplatz angeboten und im Wald bauten wir ein kleines gallisches Dorf auf, fanden auf der Expedition die richtigen Kräuter für den Zaubertrank, kochten über dem Feuer oder brieten Würste auf dem Grill, spielten diverse Spiele und erlebten sonst noch viele Abenteuer – eine perfekte Woche :-)

Das Leiter*innen-Team war der Hammer und Antal kochte für uns auf dem Sportplatz phänomenal – vielen Dank an alle Beteiligten!

Und nun schauen wir bereits voraus auf die Sommer-KOWs in Baden, Bülach und Zürich – wir freuen uns!