ZUSAMMEN sind wir stark!

4 erlebnispädagogische OutdoorNachmittage mit den Buben einer 5. Klasse aus dem Kanton Aargau.

Die 4 Treffen sind nun schon wieder vorbei. Das Thema "Rollen" begleitete uns noch etwas weiter. Wir überlegten uns aber auch, was der einzelne Bub zu einem konstruktiven "Zusammen" beitragen kann. Dann setzten sich die Jungs Ziele, an welchen sie weiterhin arbeiten möchten, und wir bauten zum Abschluss gemeinsam eine Brücke zurück in den Schulalltag.

Die Buben haben wirklich gut gearbeitet und sich in die Themen vertieft - ein grosses Kompliment von meiner Seite. Nun geht es ums's Umsetzen des Gelernten zusammen mit dem Rest der Klasse und unterstützt von der LP. Ich wünsche alles Gute!

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)