KinderOutdoorWoche (KOW) Zürich, 18.-22.10.2021

www.kindersportwoche.ch

Letzte Woche in der «ZAUBERSCHULE KÄFERBERG»: Der Zauberschulleiter hat sein Zauberbuch verloren! – Da gab es nur Eins: Wir mussten ihm helfen! Dank einer verwunschenen Karte konnten wir das Buch zum Glück wieder finden und somit am Ende der Woche auch die Zauberprüfung bestehen 🧙‍♂️

Wir kochten im Wald, erkundeten der Züri- und den Käferberg, bauten Hütten, machten Sport auf dem Sportplatz Steinkluppe und erlebten viele Abenteuer. Eine wunderbare Woche mit Spiel und Spass bei kühlem aber doch perfektem Herbstwetter.

Die tollen Leiter*innen und die motivierten Kinder machten die Woche zu einem grossen Erlebnis.

Und nun geht es an die Planung der Camps im 2022 in Zürich, Baden und Bülach – was wir wohl dort alles erleben?