ONE VISION 4 - Teamtraining 26.8.2021 Allmend-Baldegg / Baden

Es war wieder mal eine Bestandesaufnahme angesagt und ich stellte diese kurzerhand unter das Motto «WIE FINDET MICH DAS GLÜCK?».

Nach einer Aufwärmübung («RiesenTangram») machten wir uns bei der Fossilienfundstelle auf die Suche nach dem Glück: «Wo finde ich es am Arbeitsplatz - was kann ich dafür tun – wer/was unterstützt mich dabei?» Danach standen gegenseitige Befragungen, Plenumsdiskussionen und kreatives Arbeiten auf dem Programm um die aktuellen und individuellen Bedürfnisse zu erkunden. Eine gute Übersicht erhielten wir mit der Besteigung des Wasserturms, wo dann auch 2 dringliche Fragen auftauchten, welche das Team zur Weiterbearbeitung mitnahm.

Ein weiteres spannendes OutdoorCoaching mit diesem hoch motivierten und kompetenten Team – eine wahre Freude :-)

http://www.wettingen.ch/schulsozialarbeit