Nachtrag

Es war etwas viel los vor und während den Sommerferien, deshalb hier eine kleine Zusammenfassung:

Mit der Schule Meierhof in Baden war ich natürlich mehrmals im Wald unterwegs (bei Sonnenschein und natürlich auch bei Regen ;-). Wir arbeiteten an ZIELEN, welche angegangen werden sollen und am Thema SCHENKEN VERSUS TEILEN. Sowohl Christian als auch ich waren mit der Klasse aus dem Kanton Zürich unterwegs, welche mich angefragt hatte an der ZUSAMMENARBEIT und am RESPEKT zu feilen. Mit einer anderen Schule aus Zürich ging es während 3 Treffen darum die TEAMARBEIT zu verbessern. Und bei den BubenOutdoorNachmittagen mit den Jungs aus dem Kanton Aargau sind wir ziemlich vorwärts gekommen, als wir uns mit dem Motto ALLE FÜR EINEN – EINER FÜR ALLE auseinander setzten.

Eine spannende aber auch intensive Zeit, welche ihre Fortsetzung in den Sommerferien mit den KinderOutdoorWochen nahm – aber dazu später :-)

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)