Schule Meierhof, Baden - Überfachliche Kompetenzen

"MEIN WEG ZUM ÜBERTRITT" - noch 5 Wochen, bis sie sich von der Primarschule verabschieden - nach den Sommerferien geht es in die Oberstufe!

Die 6. Klasse machte sich am vergangenen Freitag auf, um zu ergründen, was es denn noch alles abzuholen oder zu erledigen gibt in der Zeit, die in der Mittelstufe noch bleibt. Trotz regnerischem Wetter genossen sie den Tag zusammen und das scheint auch das Hauptanliegen der Klasse zu sein: Es noch zusammen zu GENIESSEN!

Wir spielten zusammen, diskutierten, reflektierten und setzten individuelle Ziele. Eines der Klassenziele konnte bereits umgesetzt werden: Mit dem Velo einen Ausflug nach Zürich machen :-)

Ich wünsche allen einen guten Abschluss, schöne Ferien und dann natürlich einen guten Start in den neuen Klassen!

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)

https://www.schule-baden.ch/ueber-uns/kindergarten-und-primarschule/meierhof