Schule Meierhof, Baden - Überfachliche Kompetenzen

«EHRLICH ZU MIR SELBST UND ZU DEN ANDEREN» - zu diesem Thema war die 5. Klasse am letzten Donnerstag mit mir den ganzen Tag im Wald.

Da das Wetter aktuell etwas unberechenbar ist, entschied ich mich, gemeinsam mit der Klasse unseren Platz Regensicher zu gestalten. In zufälligen Gruppen spannten die S*S Planen und richteten sich darunter ein. Anschliessend prämierten wir die «COOLSTE LÜGE», arbeiteten am SELBSTVERTRAUEN, waren EHRLICH miteinander beim Spielen und testeten das VERTRAUEN zu den Anderen.

Die Zeit verflog im Nu und alle gingen müde aber zufrieden nach Hause. Ein erlebnisreicher Tag mit einer tollen Klasse :-)

(Die Gesichter der TN wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)

https://www.schule-baden.ch/ueber-uns/kindergarten-und-primarschule/meierhof/