KinderOutdoorWochen Baden/Zürich/Bülach, Sommerferien 2020

www.kindersportwoche.ch

Das haben wir alles erlebt in den 6 Sommer-KinderOutdoorWochen (KOW): Wir segelten als "PIRATEN" und "MATROSEN" über die Weltmeere, bewährten uns als "ZAUBERLEHRLINGE", bewiesen unsere Fitness an den "OLYMPISCHEN SPIELEN", zeigten, was wir alles können in einer "TALENTSHOW" und reisten sogar "MIT DEM FLUGZEUG UM DIE WELT" - unglaublich!

Die knapp 550 Kinder wurden von einem super Leitungsteam begleitet und wunderbar bekocht von 5 Köch*innen. Neben den OutdoorAktivitäten durften die Kinder in diverse Sportarten hineinschnuppern: Leichtathletik/OL, Ballsportarten, Badminton/Tennis, Tanzen und Rugby. Was für tolle Wochen!

Und nun steht schon wieder die Planung der HERBSTFERIEN-KOW in Zürich an - welches Thema erwartet uns wohl dort?