Schule Meierhof, Baden - Überfachliche Kompetenzen (gem. Lehrplan 21)

Nach dem Lockdown ging es im Meierhof wieder los mit der Arbeit an den überfachlichen Kompetenzen: Mit den 3 Kindergärten arbeitete ich je 2x am Thema "MITEINANDER - HAND IN HAND", die Schulklassen beschäftigten sich mit der Frage, was "VERÄNDERUNG" bedeutet.

Die S*S waren top motiviert, das lustvolle Arbeiten im Wald kam ihnen nach den Einschränkungen der vergangenen Wochen sehr entgegen 😁

Die abschliessenden Schulwochen vor den Sommerferien waren bei mir im Wald geprägt von konzentriertem Arbeiten aber auch vom Geniessen der wiedererlangten Freiheiten. 

Nach den Ferien geht es dann in den neuen Klassenkonstellationen weiter - ich freue mich! 

(Die Gesichter der Kinder wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)

http://www.schule-baden.ch/Kindergarten-Primar/Meierhof