ZUSAMMEN!

Zum Einstieg und zur Vorbereitung auf das Programm "LABYRINTH - bis zur Mitte und zurück" mit TANZ & KUNST KÖNIGSFELDEN traf ich mich am Dienstag mit 4 Klassen aus den Schulhäusern Tannegg und Ländli in Baden im Wald beim TüfelsChäller. Das Wetter meinte es gut mit uns, uns so konnte ich die 86 SuS und ihre Lehrpersonen an diesem zwar kühlen aber sonnigen Morgen mit einem warmen Tee vom Feuer empfangen. Wir fackelten nicht lange herum und schritten gleich zur Tat: In neu zusammengewürfelten Gruppen trainierten wir die Zusammenarbeit, erarbeiteten Lösungen, übten aufeinander zu hören und probten das gegenseitige Vertrauen. Zum z'Mittag gab's zur Pasta 8 verschiedene Saucen, welche von den TN über dem Feuer zubereitet wurden.

Ein abwechslungsreicher aber auch anstrengender Tag, an welchem die SchülerInnen sehr motiviert, kreativ und lustvoll zu Werke gingen. Ich freue mich schon sehr auf die Aufführung 😁

(Die Gesichter der Kinder wurden unkenntlich gemacht aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes)