GenerationenKittCamp, 15.-18.7.2018 auf der "Stiereweid" bei Muri/AG

Zur 3. Durchführung des GenerationenKittCamps (GKC) trafen wir uns mit 8 Grossmüttern und ihren 11 Enkelkindern auf dem Bahnhof in Muri. Die Erwartungen konnten verschiedener nicht sein, waren doch vom alten GKC-Hasen bis hin zu totalen Neulingen alles am Start. Die Gruppe fand schnell zusammen und die gegenseitige Unterstützung, sei es beim Camp-Aufbau oder beim Kochen setzte vom ersten Moment her ein. Diese tolle Stimmung zog sich während dem ganzen GKC durch und wird uns zusammen mit dem sommerlichen Wetter und den erlebten Abenteuern noch lange im Gedächtnis bleiben.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und bis im nächsten Jahr 🌞

https://www.generationenkittcamp.ch

Unterstützt von:

GROSSELTERN-MAGAZIN

TRANSA

SPORTAMT DER STADT ZÜRICH