GenerationenKittCamp - Infotag

Der gestrige Infotag für das GenerationenKittCamp (GKC) 2018 war ein voller Erfolg: Ca. 30 Personen (Grosseltern, Enkel, Eltern) fanden sich im Sagemülitäli bei Linn/AG ein, um herauszufinden, wie so ein GKC funktioniert. Im schönsten Sonnenschein gingen die BesucherInnen auf einen Rundgang im aufgebauten Camp und konnten sich vor Ort informieren. Bei Kaffee und Kuchen tauschten sich ehemalige und zukünftige TeilnehmerInnen aus, und der abschliessende TRANSA-Wettbewerb liess den Puls bei den Kindern so richtig hoch gehen. Die glücklichen GewinnerInnen sind: Anna mit Grossmutter Silvia (1 Camp-Teilnahme) und Elena und Jorin mit Grossmutter Uschi (TRANSA-Einkaufsgutschein) - HERZLICHE GRATULATION!

8 Grosseltern-Enkel-Tandems sind nun definitiv dabei, aber wir haben auch noch Platz für Spätentschlossene 😉

Wir freuen uns auf das GKC 2018, welches definitiv vom 15. bis 18. Juli 2018 stattfinden wird.

Infos und Anmeldung unter: https://www.generationenkittcamp.ch

Vielen Dank für die Unterstützung:

https://www.transa.ch / http://grosseltern-magazin.ch