RIDING THE WAVE - Firmenanlass mit der Helbling Technik AG

60 Personen, 10 Flosse und die Reuss. Am Freitagmorgen, 15.9.2017 erwarteten wir die TeilnehmerInnen um 9h bei schönstem Wetter in Bremgarten. Fässer, Balken und Seile lagen parat und schon ging's los. Der Morgen stand im Zeichen des Aufbaus, am Nachmittag mussten sich die Konstrukte dann auf dem Wasser bewähren. Die kreativen und doch stabilen Flosse hielten der Belastung stand, sodass alle heil am Ziel ankamen. Dort erwartete sie dann nach dem Abbauen ein Apéro, und anschliessend ein Barbecue bis in die Nacht hinein.

Alle Teilnehmenden waren top motiviert und voll bei der Sache - eine Freude, so eine Truppe anzuleiten :-)

Vielen Dank für den Auftrag an die Helbling Technik AG (https://www.helbling.ch) und für die gute Zusammenarbeit an "Natur als Partnerin" (http://www.naturalspartnerin.ch).