Kanutour/EinzelCoaching auf der Reuss (Bremgarten-Gebenstorf)

Am vergangenen Mittwoch war ich mit einem Unternehmer aus der Region zum EinzelCoaching mit dem Kanu unterwegs. Bei bedecktem Himmel, der sich aber im Laufe des Tages immer mehr aufhellte, starteten wir und tauchten auch gleich in die aktuellen Themen ein. Mein Kunde übernahm von Anfang an das Ruder und steuerte uns sicher durch teilweise unruhige Gewässer. Nach der Mittagsrast schauten wir uns die Firma aus der systemischen Perspektive an, was zu einigen Erkenntnissen und Zielsetzungen führte. Mein Kunde gab die Führung dann bis nach Gebenstorf nicht mehr ab, und auch der am Schluss einsetzende Gegenwind brachte ihn nicht vom Kurs ab.

Ein spannendes Coaching mit einem Unternehmer, der sich die Entscheidungen nicht leicht macht.