LEINEN LOS - AUFBRUCH ZU NEUEN UFERN

LEINEN LOS - AUFBRUCH ZU NEUEN UFERN

Unter diesem Motto stand das heutige EinzelCoaching mit einem Unternehmer aus der Region Zürich.

Wir bestiegen in Hünenberg am Zugersee unsere Seakajaks, um zusammen zu erkunden, welche Ziele im Unternehmen anstehen, was es braucht, um die richtige Richtung einzuschlagen, und wohin sie führen könnten. Wir fanden Naheliegendes, erkundeten aber auch auf den ersten Blick Abwegiges, welches beim zweiten Hinschauen schon schon viel interessanter und sogar erfolgsversprechend aussah.

Mein Klient machte erste Paddelschläge in die unbekannten Gewässer, ist aber guter Dinge und paddelt motiviert weiter.

In drei Monaten schauen wir, wie es ihm ergangen ist mit den neuen Ideen, was allenfalls angepasst werden muss an den gesteckten Zielen, und was allenfalls neu dazu gekommen ist. Ich bin gespannt :-)