GenerationenKittCamp - Infotag

GenerationenKittCamp - Infotag

Was für ein Tag! Bei optimalen Verhältnissen durften wir gestern gut 20 Personen an unserem Infotag für das GenerationenKittCamp 2017 (GKC) im Sagemülitäli bei Linn/AG begrüssen. Wir hatten bereits am Samstag eingerichtet und konnten uns somit viel Zeit nehmen für die Interessierten. Bei einem Rundgang und später bei Kaffee und Kuchen klärten die Besucher Fragen und tauschten sich mit ehemaligen Teilnehmerinnen aus. Höhepunkt war der Transa-Wettbewerb (siehe Bilder), bei dem wir tolle Preise vergeben konnten. 

7 Grosseltern-Enkel-Tandems sind nun definitiv dabei, aber wir haben auch noch Platz für Spätentschlossene :-)

Wir freuen uns auf das GKC 2017, welches definitiv am 7. bis 10. August 2017 stattfinden wird.

Infos und Anmeldung unter: https://generationenkittcamp.jimdo.com

Vielen Dank für die Unterstützung:

https://www.transa.ch / http://grosseltern-magazin.ch