MEIN WEG - von der Standortbestimmung zum Start in ein neues Ziel

MEIN WEG - von der Standortbestimmung zum Start in ein neues Ziel

Gestern traf ich mich wiedermal mit den Bewohnenden der Wohngruppe Mobile in den Langen Erlen in Basel. Heute arbeiteten wir mehrheitlich individuell und an Themen wie MEIN PLATZ IN DER GEMEINSCHAFT, WERTE, WÜNSCHE und ZIELE. Wir hatten unglaubliches Wetter-Glück: Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging es ohne Umschweife zur Sache - die BewohnerInnen stiegen sofort in den Prozess ein und blieben bis zum Schluss konzentriert und motiviert dabei. Kompliment! So konnten wir uns zufrieden, reich an Eindrücken und (teilweise) mit nassen Füssen am späten Nachmittag wieder verabschieden.

http://www.mobilebasel.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0