"ICH führe!"​ - EinzelCoaching mit einer Klientin in Führungsposition (Schneeschuhtour Eggberge (Flüelen/UR) - Hüenderegg - Ruogig)

"ICH führe!"​ - EinzelCoaching mit einer Klientin in Führungsposition (Schneeschuhtour Eggberge (Flüelen/UR) - Hüenderegg - Ruogig)

Bei perfektem Sonnenschein und über einem wunderschönen Nebelmeer starteten wir gestern Morgen auf Schneeschuhen zu unserem OutdoorCoaching. 

Nach ersten technischen Hürden legten wir auch gleich los, und meine Klientin kniete sich richtig hinein, in die ihr gestellten Fragestellungen. Es zeigte sich bald, dass "Tempo" ein relevantes Thema ist. Nach der Überschreitung der Hüenderegg suchten wir uns ein ruhiges und vom Föhn geschütztes Plätzchen, um das System ihres Teams genauer anzuschauen, Fragestellungen herauszukristallisieren, die Perspektive zu wechseln und sich aufdrängende Veränderungen zu diskutieren. Gleich nach dem Picnic wendeten wir uns dem Thema "Führung" zu, um dann im Alpstubli Selez Nägel mit Köpfen zu machen - d.h. konkrete und überprüfbare Ziele aus dem heutigen Coaching heraus zu formulieren.

Beeindruckend, wie meine Klientin sich von der ersten Minute an in die Thematik vertiefte, auch bereit war an herausfordernden Sachverhalten zu arbeiten, um dann ihre Schlüsse zu ziehen. Sie schaffte es, sich substanzielle Ziele zu formulieren, die sie bei der Arbeit umsetzen will.

Auftrag in Zusammenarbeit mit berufsbildner.ch https://www.facebook.com/berufsbildner/?ref=ts&fref=ts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0