LOST AND FOUND - EinzelCoaching mit einem KMU aus der Region (Wanderung ETH Hönggerberg - Altberg - Würenlos)

LOST AND FOUND - EinzelCoaching mit einem KMU aus der Region (Wanderung ETH Hönggerberg - Altberg - Würenlos)

Die gestrige Coaching-Sequenz mit meinem Klienten startete an der ETH Hönggerberg - einem für meinen Klienten inspirierenden Ort. Die Wanderung führte uns durch wunderschöne Wälder, wenn auch die Zivilisation sich akustisch (Flugzeuge, Autobahn) immer wieder bemerkbar machte. Dies störte meinen Klienten aber in keinster Weise, er kam sehr schnell zur Sache, fokussierte messerscharf, liess sich im Coachingprozess willig führen, nahm auch kritische Fragestellungen offen an, zog aber eigene Schlüsse und Folgerungen, um schlussendlich konkrete Ziele zu formulieren, welche er in seinen Arbeitsalltag optimal integrieren kann.

Es war sehr eindrücklich, wie effizient mein Klient arbeitete, aus veränderter Perspektive analysierte und so neue Lösungen (er-)fand.

Ich bin gespannt auf unser nächstes Treffen, und wie die Umsetzungen funktioniert haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0