GenerationenKittCamp (GKC) 2016 - Informationstag

GenerationenKittCamp (GKC) 2016 - Informationstag

Am Sonntag durften wir Grosseltern, Enkel und deren Eltern im Sagemülitäli auf dem Bözberg zum Informationstag des GKC bei erstaunlich gutem Wetter begrüssen. Es kam eine bunte und aufgestellte Schar, welche sich gleich willkommen fühlte im eigens aufgebauten Camp. Nach Begrüssung und Einstieg mit der Lagergeschichte "Grossvater und die Wölfe" von Per Olov Enqvist (sie wird uns auch im Camp begleiten), durfte das Lager entdeckt werden, und die Erwachsenen konnten Fragen klären. Zum Abschluss gab's dann die vom "Grossvater" auf dem Feuer gebackenen Topf-Lebkuchen mit Steinkaffee und Tee - das rundete den gelungenen Anlass gebührend ab.

Alle anwesenden Grosseltern und Enkel meldeten sich an (!) - die Durchführung ist gesichert :-)

Das GKC wird vom 11. bis 14. Juli 2016 an einem wunderschönen Ort in der Nähe von Muri/AG stattfinden.

ES HAT NOCH PLÄTZE FREI - wir würden uns freuen.

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/Generationenkittcamp-das-Outdoor…/…

Anmeldung unter:

http://generationenkittcamp.jimdo.com

Unterstützt vom Grosseltern-Magazin.ch / http://grosseltern-magazin.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0