AUFBRUCH 2/4

AUFBRUCH 2/4

Der zweite von vier Nachmittagen mit meinem Klienten mit starken Panikattacken.

Gestern führte uns unser Weg nach Lenzburg in die Kletterhalle. Das Thema war, sein Verhältnis zum Körper genauer anzuschauen. Nur schon die Autofahrt war eine Herausforderung, welche er aber bravurös meisterte. Zuerst ging's in die Boulderhalle. Etwas ernüchtert stellte er fest, dass er nicht mehr so parat sei wie früher. In einer Kletterpause beleuchteten wir mit Hilfe von Ressourcentieren sein "System Körper" mit Fähigkeiten und Einschränkungen und skizzierten auch ein Wunschbild. Zum Abschluss meisterte mein Klient zwei Routen in der Kletterhalle - gelernt ist gelernt :-) 

Es ging schon mehr zur Sache als beim ersten Ausflug - wir sind am Thema dran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0