Teamweiterbildung mit der Schule Baden / Tannegg

Teamweiterbildung mit der Schule Baden / Tannegg

http://www.schule-baden.ch/Kindergarten-Primar/Tannegg

Die Schule Baden nimmt sich die Zeit, ein GEMEINSAMES ZIEL zu erarbeiten. Sie hat mich gebeten, dieses Projekt heute mit der Lehrerschaft zu initiieren.

8.30h konnten wir pünktlich auf dem Chrüzliberg, gleich über der Stadt Baden, starten. Die Idee war, aus einer erhöhten Perspektive am Vormittag, am Nachmittag in der Schule ins Detail eintauchen zu können. Das Konzept ist aufgegangen, und wir durften intensive, spannende und erleuchtende Momente erleben. Unglaublich, mir welcher Effizienz und Motivation die Lehrpersonen die Themen angingen und konkrete Resultate ablieferten, welche nun intern weiterbearbeitet werden.

Eine tolle Schule - getragen von einem engagierten und lebendigen Team :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0